StilltreFFF

Ein Angebot des Vereins Frauen für Frauen Wunstorf e.V.

Jede werdende oder stillende Mutter ist herzlich eingeladen an dem StilltreFFF des Vereins Frauen für Frauen Wunstorf e.V. im Haus der Vielfalt, Bäckerstraße 6 teilzunehmen. Wir treffen uns einmal wöchentlich und tauschen uns über wichtige Fragen rund ums Baby aus. Neben Stillfragen werden auch häufig Themen wie kindliches Schlafverhalten und nächtliches Stillen, Beikost, Ernährung der Stillenden, Tragen der Babys mit Tragehilfen, bindungsorientierter Umgang mit dem Baby und vieles mehr besprochen. Jede Mutter hat die Möglichkeit ihre Fragen und Anliegen vorzubringen und erhält Antworten auf aktuellem Stand.
Das Stilltreffen lädt zu einer entspannten und gemütlichen Atmosphäre ein, in der sich die Teilnehmerinnen wohl fühlen.
Es ist ein kostenloses Angebot. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Geleitet wird das Treffen von der erfahrenen Kinderkrankenschwester und Still- und Laktationsberaterin IBCLC Gaby Jellen. Weitere Informationen des Stilltreffs und des Vereins Frauen für Frauen e.V. erhalten Sie unter www.fff-wunstorf.de.

Weitere Bilder der Stillgruppe sehen Sie hier.

Aktuelles

Erste Hilfe in Notfällen
von Säuglingen, Kleinkindern und Kindergarten-Kindern

Der Verein Frauen für Frauen e. V. bietet für alle Interessierten ein Seminar Erste Hilfe am Kind © unter der Leitung des Fachausbilders Christian Feder an.

Der nächste Termin ist am Samstag, den 05. November 2016 von 10:00 - 17:00 Uhr im Haus der Vielfalt, Bäckerstraße 6 in Wunstorf.

Weitere Informationen zum Notfalltraining erhalten Sie hier!